Freitag, 13. März 2015

Freitagsfüller Nr. 28

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1. Ein kleines bisschen mehr Menschlichkeit täte uns allen gut.
  2. Leitungswasser statt Mineralwasser ist eine preiswerte Lösung.
  3. Manchmal kann ich kaum fassen, was ich für ein dickes, fettes Glück in meinem Leben habe.
  4. Ich freue mich auf Frühlingsgefühle, wenn es richtig Frühling wird.
  5. Ich habe Lust auf Leben und Liebe.
  6. Gutes Brot ist sind schwer zu finden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, morgen habe ich einen spontanen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich vermutlich am liebsten gar nichts tun, aber mir macht ja keiner die Bude sauber, so dass ich wohl wieder selbst ran muss!
 Freitagsfüller # 311, gefunden bei Barbara  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen