Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller Nr. 26

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Die Eine Flasche mit kühlem Pils steht noch im Kühlschrank.
  2. Meine Schwester hasst Spinnen, aber ich hab kein Problem mit den kleinen Krabbeltierchen.
  3. Ich bezweifle, dass es absolute Perfektion gibt.
  4. Ist eine Enttäuschung vielleicht nicht doch etwas Positives? Und zwar, wenn einem klar wird, dass man sich getäuscht hat und jetzt wieder klar sieht (also ent-täuscht wird).
  5. Wenn es kälter wird, esse ich gerne  Muttis Kartoffelsuppe.
  6. Sex nur ohne Socken. (Zumindest wenn er nicht im Freien stattfindet.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Quatschen mit einem lieben Menschen, morgen habe ich einen Ausflug mit einem lieben Menschen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, ob ich es auch mit mir alleine aushalte!

 Freitagsfüller # 285, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen