Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller Nr. 25

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Mein altes Ich trug Jeans, Pulli und Turnschuhe, mein neues Ich trägt bunte Strumpfhosen, Miniröcke und High Heels.
  2. Für die schlechten Noten meiner Schüler kann ich nun wirklich keine Verantwortung übernehmen. Aber letztendlich bin ich dann doch sowieso an allem Schuld.
  3. Ja nun, ich sollte nicht vorschnell urteilen, auch wenn mir das Abwägen aller Argumente schon hin und wieder auf die Nerven geht. Das raubt Zeit und ist mal echt anstrengend.
  4. Traumprinz - jetzt sofort.
  5. Der große Unterschied zwischen meiner Jugend und der Jugend von heute besteht vermutlich nur darin, dass ich vor 20 Jahren noch kein Händi hatte und mich Mama noch nicht überall kontrollieren konnte.
  6. Die kleinen, süßen Dinge im Alltag machen macht mich glücklich, wie beispielsweise dieser fette Schoko-Brownie mit Karamell und Walnüssen vom Bäcker um die Ecke oder ein Kompliment oder ein Lächeln.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein oder zwei Bierchen vorm Fernseher, morgen habe ich Skaten, wenn das Wetter mitspielt geplant und Sonntag möchte ich die Bude auf Vordermann bringen!
Freitagsfüller # 239, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen