Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller Nr. 24

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Warum werde ich  mit diesem Pulli nicht fertig, obwohl ich nur noch einen kleinen Ärmel stricken müsste?
  2. Immer schön sachlich bleiben. Oder besser gleich paar aufs Maul! (siehe 3.)
  3. Es ist bei weitem noch nicht schlimm genug, ein paar Leuten zumindest verbal eins aufs Maul zu hauen? - Doch ist es!
  4. Ich habe kürzlich eine tolle regionale Biersorte entdeckt. (Kirschbier)
  5. Bloß nicht Mutti Merkel am Sonntag Siegen sehen.
  6. Schuhe sind Sachen, die ich gerne horte. (Aber als Frau kann man doch nicht genug Schuhe haben...)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich mal so richtig ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall wählen gehen!
 Freitagsfüller # 234, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen