Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller Nr. 23

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Heute wird hier nicht mehr so wahnsinnig viel passieren außer eine Runde Chillen, Abhängen und die Welt kann sich mal ein Stück ohne mich weiter drehen.
  2. In der Schule  gibt's mit meinen Schülern auch immer was zu lachen.
  3. Es sieht nicht gut aus,  für den Kanzlerkandidaten Steinbrück...
  4. Ich hab morgen auf Beelitzer Spargel mit Hollandaise eingeladen.
  5. Ich kann verstehen, dass alle diejenigen sauer sind, die nicht zum Spargelessen eingeladen sind.
  6. Ahornsirup, Agavendicksaft oder Honig statt Zucker.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich jetzt gleich auf mein Bett, morgen habe ich wie bereits unter Nummer 4 angegeben, Spargel kochen geplant und Sonntag möchte ich gern einen entspannten Tag mit Ausschlafen und noch ein bisschen im Bett rumlümmeln haben !
Freitagsfüller # 213, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen