Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller Nr. 21

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Den 1. November hätte ich gern im Bett verbracht. 
  2. Mit meinen dicken kuscheligen selbstgestrickten Socken habe ich fast immer warme Füße.
  3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, - gute Frage - darf ich aber nicht!
  4. Mal wieder ein paar Korrekturen muss ich als nächstes dringend erledigen.
  5. Draussen vor der Tür liegt ein Fußabstreicher.
  6. Eine schicke und stylische Stehlampe im Stile der Pusteblumen auf der Dresdner Prager Straße ist meine letzte Internet-Bestellung.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe, morgen habe ich hat die Schulleitung Tag der Offenen Tür geplant und Sonntag möchte ich zum Cheese Berlin!
  Freitagsfüller # 188, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen