Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller Nr. 20

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Ist denn  etwa schon Weihnachten? - Nicht ganz, aber fast!
  2. Ich habe ein Rezept für mindestens tausend leckere Dinge gefunden (siehe Foodblogs am rechten Rand), und koch dann doch immer was anderes.
  3. Am 6. November 2012 - Moment, das Besondere an diesem Datum muss ich wohl erst mal genauer recherchieren.
  4. Bei mir gibts keine Herbstdekoration. Das Zeug steht auch nur völlig unmotiviert in der Gegend rum und staubt doch nur ein.
  5. Socken an den Füßen werden bei den sinkenden Temperaturen immer wichtiger und sind bei mir am liebsten selbst gestrickt.
  6. Just do it! könnte der Titel meines Lebens lauten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehabend, morgen habe ich dem Wetter angemessene spontane Aktivitäten geplant und Sonntag möchte muss ich mal wieder putzen.
 Freitagsfüller # 182, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen