Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller Nr. 19

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Die olympischen Spiele halte ich für ähnlich aufregend wie das Liebesleben der Pflastersteine. Schon gut, ich weiß, ich bin ein Banause...
  2. Beim Skaten oder beim Tanzen fühle ich mich leicht und locker.
  3. Es wäre war ein Alptraum  eine Woche ohne Internet zu leben.
  4. Ein bisschen mehr Sport und gesünder ernähren wäre schön, aber der Schweinehund hat immer Schokolade im Kühlschrank.
  5. Der Gedanke an Paris bringt mich zum Träumen.
  6. Aufgewachsen bin ich in im Erzgebirge und das ist auch gut so.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Flasche Blubberwasser für mich ganz allein, morgen habe ich mal wieder ganz alleine Chillen geplant und Sonntag möchte ich meine Bude auf Vordermann bringen!

 Freitagsfüller # 175, gefunden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen